Zum Hauptinhalt springen

Erstklassige Aushärteanlagen für Perfekte Elemente aus Beton.

Produkte

Wir entwickeln, produzieren und installieren Aushärtekammern für die Betonsteinindustrie. Zusammen mit weiterem Zuhör und Ein-richtungen aus dem Bereich der Klimatisierung und Luftzirkulation bietet ELIFRAF Ihnen alle Aushärte-Lösungen aus einer Hand.
 

Mehr

Informationen

Sie hätten gerne mehr Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen? Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, unseren Katalog zu laden, und Bildergalerien geben Ihnen Eindrücke über unsere Projekte, die wir überall auf der Welt ausgeführt haben.
 

Mehr

Angebot

Ein auf die Bedürfnisse Ihres Aushärte-Projektes abgestimmtes Angebot zu bekommen, ist einfach und schnell. Gehen Sie zu dieser Seite, füllen die wichtigsten Anlagenparameter aus und senden das Formular direkt an unsere Projektabteilung. Wenige Tage später erhalten Sie Ihr persönliches Angebot, versprochen.

Mehr

Neuigkeiten

Sehen Sie hier Neuigkeiten über die Aktivitäten unseres Unternehmens, abgewickelte Projekte oder interessante Entwicklungen in unserer Industrie.


 

Mehr

Skip to main content

First Class Curing Systems for Perfect Concrete Elements

Products

We design, manufacture and install curing racks for concrete elements factories. Together with further accessories and plant upgrades like insulation and ventilation features, ELIFAF is your full service supplier for first class curing solutions.

Read more

Information

You are interested to get more information about our products and servcies? In this section, you find a link to download our catalogue, pictures giving you impressions about our projects realised all around the world and a summary of our advantages.

Read more

Quotation

To get the offer for your curing rack project, customized to your factory, is fast and easy. Select the quotation page, fill out the basic parameters and send it - directly to the desk of our project department. A few days later you will receive your offer, promised.

Read more

News

See the latest news about the activities our company, processed projects or interesting developments in our industry.


 

Read more